Corona-Pandemie stellt Handball-Jugend in Westfalen vor große Probleme

Um den Start in der Oberliga kämpft die A-Jugend des RSV Altenbögge in einer Ausscheidungsrunde.© BaurUm den Start in der Oberliga kämpft die A-Jugend des RSV Altenbögge in einer Ausscheidungsrunde.© BaurDer Spielbetrieb im Handball der Saison 2019/20 endete bei den Junioren und Senioren im März. Normal stehen dann beim Nachwuchs ab Ostern die Sommerrunde und die Qualifikationen für überkreisliche Ligen an. Die Pandemie ließ das nicht zu.

Hier mehr zum Thema

Handballer des RSV Altenbögge trainieren wieder: Erst draußen und nun auch in der Halle

Handballer des RSV Altenbögge trainieren wieder: Erst draußen und nun auch in der Halle - Foto: WollekHandballer des RSV Altenbögge trainieren wieder: Erst draußen und nun auch in der Halle - Foto: WollekDie Jugend des RSV Altenbögge fing bereits vor Wochenfrist mit dem „Outdoortraining“ an (Bild), nun steht auch die Halle des Marie-CurieGymnasiums allen Handballern wieder offen. „Unser Konzept passt“, sagt Tino Stracke als Sportlicher Leiter des RSV. Es musste noch mit der Gemeinde abgestimmt werden.

Weiterlesen ...

Heute Abend 20:15 LIVE!

Liebe Handball Freunde,

heute ist es soweit wir gehen LIVE. Unsere erste digitale Sofa-Meisterfeier starten wir um 20:15 LIVE auf unserem YouTube-Kanal und unserer Website.

Hier geht´s zum Livestream: https://youtu.be/0ixGOyxpju8 oder rsv-altenboegge.de/live

Wir freuen uns!!

 

Ablaufplan:
- Videobeiträge und Live-Interviews
- Musikbeiträge
- A-Jugend
- kurze Pause
- 1. Mannschaft
- RSV - Rückblick

Schaukasten

Folge uns auf